StartseiteUNSER VEREINMITGLIED WERDENTERMINE UND VERANSTALTUNGENKREATIVBALLALLES ANDERSINFOS UND NEWSFOTOGALERIENLINKSIMPRESSUMSATZUNG

INFOS UND NEWS:

QUEERER FRÜHSCHOPPEN

PIGGY-AWARD

PREISVERLEIHUNG "HILMA"

URKUNDEN DER ÖMF UND ANDERER

THEMA "AIDS/HIV"

Allgemein:

Startseite

Der 1. QUEERE FRÜHSCHOPPEN fand am 15. Juni 2013 in der Zeit von 11:00 bis 15:00 Uhr im Pride-Village am Heldenplatz statt.
Zum Amüsement gab es beim Frühschoppen, hosted by Club Kreativ Freizeitgestaltung, eine Wahl der Dirndlkaiserin und des Lederhosenkönigs.
Die Teilnehmer/innen konnten sich beim Club Kreativ Tisch anmelden und mußten dann ihre Punkte selbst einsammeln. Die jeweils 3, die die meisten Punkte auf sich vereinigen konnten kamen in die Endauswahl. Eine Jury bestimmte dann aus den 6 Vorausgewählten dann die Dirndlkaiserin und den Lederhosenkönig.

Bei der ersten Dirndlkaiserin- und Lederhosenkönigs-Wahl im Pride-Village gab's folgendes Ergebnis:

Dirndlkaiserin: "Paris Suanson"
auf den Plätzen "Marcel Manou" und "Heiserer-Schuarl-Dirndl"

Lederhosenkönig: Christoph P.,
auf den Plätzen "Ali" und Felix Sch.

Bilder vom 1. Queeren Frühschoppen:
» Fotografiert von STS vom Club Kreativ Freizeitgestaltung